
In der Vorstandsassistenz übernehmen Sie eine wichtige Rolle in der Helmsauer Gruppe. Sie erleben und unterstützen das Tagesgeschäft des Vorstandes hautnah und werden viele spannende Erfahrungen sammeln, die zu Ihrer persönlichen Weiterentwicklung beitragen und Sie befähigt in Zukunft Führungsrollen zu übernehmen.
Sie fühlen sich dieser Aufgabe gewachsen?
Dann wagen Sie den nächsten Schritt und bewerben Sie sich bei uns!
Seit über 60 Jahren machen wir es uns zur Aufgabe, unseren Kunden in allen Lebenslagen Sicherheit und Partnerschaft zu bieten – dies zeichnet uns als sehr attraktiven Partner aus. Die Helmsauer Gruppe steht für gesundes Wachstum, langjährige Kundenbeziehungen und zufriedene Mitarbeiter.
Wir suchen in unserer Firmenzentrale in Nürnberg ab 01.10.2025 (VZ, unbefristet) einen Mitarbeiter in der Vorstands- / Geschäftsführungsassistenz (m/w/d).
Eine inklusive Firmenkultur ist uns wichtig sowie Chancengleichheit und ein respektvoller Umgang untereinander. Bei uns sind alle Bewerbungen willkommen!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Einstellungstermins an bewerbung@helmsauer-gruppe.de. Wir freuen uns sehr Sie kennenzulernen!
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Ihre Bewerbung behandeln wir selbstverständlich streng vertraulich. Wir legen großen Wert auf den Schutz Ihrer Daten. Deine angegebenen Daten werden zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung der Helmsauer-Gruppe zu Bewerbungen.
Über 70000 Versicherungskunden
120 Kliniken und mehr als 175 MVZ als Mandanten
Partner zahlreicher Ärzteverbünde
Seit 1963 für Sie erfolgreich.
Inhabergeführte Unternehmens-gruppe
Über 550 Kolleginnen und Kollegen
31 Niederlassungen in Deutschland, Österreich und Schweiz
Über 180 Kundenberater zur persönlichen Betreuung vor Ort
Die inhabergeführte Helmsauer Gruppe ist bereits seit 1963 erfolgreich tätig. Unsere hohe Spezialisierung in verschiedenen Branchen ermöglicht zielgerichtete und passgenaue Lösungen in den Bereichen Versicherung, Finanzdienstleistung, Beratung, Weiterbildung und IT-Service.
Wir bieten ein breites und außergewöhnliches Portfolio, das aus den Erkenntnissen unserer langjährigen Erfahrung in Verbindung mit den Herausforderungen unserer Kunden entsteht.
Dabei nehmen wir Ihre Bedürfnisse persönlich – Ihnen stehen über 550 qualifizierte und serviceorientierte Kolleginnen und Kollegen an 32 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Ihre Anliegen gerne, auch bei Ihnen vor Ort, zur Verfügung.