FAQ - BVKJ-Service GmbH

Wie komme ich zu einem Starterpaket und was ist der Inhalt?
Bitte bestellen Sie ein Starterpaket über unser Servicecenter unter 0911/9292-400.

Im Starterpaket ist ein Kartenleser zusammen mit der Rechnung für diesen Kartenleser, sowie Informationsunterlagen und Formulare zu den Selektivverträgen, enthalten.
Wie kann ich von beleghafter Abrechnung zur elektronischen Abrechnung wechseln?
Dies ist kein Problem. Sie können jederzeit noch bei uns im Servicecenter anrufen und ein Starterpaket -  auch nach dem 1. Juli 2015 – bestellen.
Wie kann ich auf das System der Vorfinanzierung der Honorare wechseln?
Sie können jederzeit auf eine Vorfinanzierung der Honorare aus den Selektivverträgen wechseln. Hierzu ist lediglich eine Klausel zur Vorfinanzierung der Honorare durch den Inhaber der Praxis zu unterzeichnen. Ab Eingang dieser unterzeichneten Klausel werden dann alle vollständig eingereichten Abrechnungsunterlagen (unabhängig davon, ob elektronisch über Paed Selekt oder beleghaft die Daten übermittelt werden) jeweils am Montag der auf die Einreichung/Übermittlung der Unterlagen kommenden Woche vollständig (lediglich mit Abzug des Bearbeitungsentgeltes) auf das von Ihnen gewünschte Konto überwiesen. Ein Anruf im Servicecenter oder eine E-Mail an unser Haus reicht und Sie bekommen die Klausel wegen Vorfinanzierung zur Gegenzeichnung zugesendet.
Ich habe Fragen zur Anwendung von Paed Selekt?
Melden Sie sich bitte bei uns im Servicecenter und unsere Mitarbeiter erläutern Ihnen die Anwendung gerne.
Ich habe Probleme bei der Installation von Paed Selekt?
Die Mitarbeiter im Servicecenter unterstützen Sie gerne auch bei der Installation unserer Software. Darüber hinaus können Sie sich auch von Ihrem Systembetreuer Ihres EDV-Systems unterstützen lassen. Für ihn wird es einfach sein, anhand der Installationsanweisung unsere Software zu installieren.
Ich habe Paed Selekt erfolgreich installiert und dennoch ein Problem?
Bitte berücksichtigen Sie bei Mehrplatzinstallationen (Server – Installationen), dass der Server immer im Betrieb und auf diesem Server Paed Selekt immer auch eingeschaltet/aktiviert/offen sein muss, damit die weiteren Arbeitsplätze (clients) in ihrer Praxis funktionieren.

Der Kartenleser funktioniert nur, wenn er bereits beim Start von Paed Selekt am USB-Port installiert war.

 

Weitere Fragen?

Sollten die FAQ ihre Frage nicht beantwortet haben, können Sie gerne unser Service-Center kontaktieren.
Telefonisch: 0911/9292 – 400 (Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 bis 17:00 Uhr)
per Fax: 0911/9292-430
per Mail: Mailkontakt zum Servicecenter: Servicecenter_HCMB@helmsauer-gruppe.de